Community LP Minecraft

Hallo meine treuen Abonnenten!

Das ich Anzug bin und Let’s Plays auf Youtube hochlade wisst ihr ja. Aber jetzt gibt es ein neues Projekt für und mit euch.
Da mich immer mehr fragen ob ich mal mit ihnen eine Runde zocken
will oder ob wir gemeinsam was aufnehmen, möchte ich das hiermit möglich machen.
Im Grunde ist der „Community LP Server“ nicht immer geöffnet sondern nur zu Aufnahmezeiten Online. Wann diese „Aufnahmezeiten“ in denen, wie es der Name schon sagt, ich aufnehme sind? Das könnt ihr immer auf dieser Webseite nachlesen.

Was wir da machen?

Wie damals einfach Häuser bauen wo wir wollen und entspannt eine Runde Zocken.

Griefen, Trollen und Unfreundlich werden ist Verboten und wird mit Perm Bann bestraft.

Ich will aber nicht zu viel Schreiben sondern euch die Erste Folge vorstellen 😀

Edit:

 Ip ist : Anzug-Mann.de:54321

 

LG euer AnzugMann

 

Die Kommentare wurden geschlossen