Bewerben

Du bist Interessiert daran Teil des Teams zu werden?

Wir würden uns über deine Bewerbung freuen!

Lies die Folgenden Texte aufmerksam durch bevor du dich bewirbst, und entscheide dich ob, und als was du dich gerne Bewerben würdest.

Natürlich hast du einige Aufgaben zu erledigen, und Regeln einzuhalten.

Deine Pflichen:

Aber als Teil des Teams gibt es auch viele Vorteile.

Deine Vorteile:

Falls du überzeugt bist ein Teammitglied zu werden solltest du dir überlegen welcher Bereich für dich am Besten geeignet ist. Um die Frage direkt zu beantworten, in jedem Bereich gibt es die gleichen Aufstiegsmöglichkeiten,Rechte und auch die Möglichkeiten zu wechseln.

Infos über die Teilbereiche:

SupportBuilderPlanerAutorDesignerDeveloper

Als Support sind deine Aufgaben hauptsächlich der Usersupport bei Fragen und Beschwerden. Für diesen Bereich solltest du mindestens 14 Jahre alt sein, und neben Deutsch mindestens ein geringes Basiswissen in Englisch besitzen.

Als Builder ist deine Aufgabe das Aufbauen von verschiedenen Bauwerken wie z.B. Maps, Gebäuden oder Arenen.

Als Planer ist die Kreativität dein wichtigstes Werkzeug. Deine Aufgaben sind z.B. Ideen für die Website, Gameserver und andere Projekte zu sammeln. In diesem Bereich fällt der „Kundenkontakt“ komplett weg, daher besteht kein Mindestalter.

Als Autor greifst du entweder zur Feder, oder zur Tastatur, denn deine Aufgabe ist das Verfassen von Texten für die Website, Gameserver oder Projekte. In diesem Bereich fällt der „Kundenkontakt“ komplett weg, daher besteht kein Mindestalter, aber die Beachtung der Rechtschreibung ist in diesem Bereich sehr wichtig.

Als Designer hast du die Möglichkeit deine Kreativtät auszuleben. Deine Aufgaben sind z.B. das Entwerfen von Grafiken, Videos für die Website oder andere Projekte.

Als Developer umfassen die Aufgaben ein breites Spektrum. Deine Aufgaben können z.B. Webentwicklung oder die Entwicklung von Plugins für Gameserver sein, aber auch viele weitere Aufgaben kommen hier auf dich zu. In diesem Bereich fällt der „Kundenkontakt“ komplett weg, daher besteht kein Mindestalter. Allerdings sollten grundlegende Kenntnisse in einer der genannten Programmiersprachen ( HTML5, JavaScript, PHP, JAVA) vorhanden sein, und für das selbstständige Arbeiten ausreichen.

Dein Name (Pflichtfeld)

Dein Nickname (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Bewerben als(Pflichtfeld)

Erzähle uns hier etwas über dich! (Pflichtfeld)

Interessieren würden uns:

Deine Qualifikationen,

Deine Onlinezeiten,

Und warum du Beitreten möchtest?

Dein Alter in Jahren (Pflichtfeld)

 

Die Kommentare wurden geschlossen